1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echo Dot VS. Google Home Mini: Was ist der Unterschied?

Dieses Thema im Forum "Hobbys & Interessen" wurde erstellt von Chibal, 20. Dezember 2018.

  1. Hallo zusammen!
    Ich möchte einen kleinen Smart Speaker Luxus kaufen,Ich muss nicht zu viel Geld ausgeben, da ich nicht viel Funktionalität brauche, steuere ich einfach das intelligente Gerät, spiele Musik und bekomme Hilfe bei den täglichen Aufgaben. Also werde ich zwischen Echo Dot und Google Home Mini wählen. Ich weiß nicht, was der Unterschied zwischen den beiden ist? Welches denkst du ist besser?

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Vielen Dank
     
  2. Google einfach. Es gibt mehr als genug Vergleiche da draussen.
     
  3. Interessant... wie bist du für diese Frage ausgerechnet auf dieses Forum gekommen ?!
     
  4. Sorry, ich weiß nicht, ob ich hier keine Fragen stellen kann, bitte verzeihen Sie mir. Ich werde das obige Thema jetzt abbrechen.
     
  5. Du kannst hier gerne Fragen stellen, aber das hier ist halt ein Forum zum Thema Virtuelle Realität, und Deine Frage hatte keinerlei Bezug zum Thema des Forums. Darum war es, sagen wir mal, etwas erstaunlich, dass Du Dich dem Anschein nach in diesem Forum extra anmeldest, nur um eine Frage zu stellen, die Du so genausogut im Go Feminin Frauenkrams Forum oder Golf Tuning Forum beantwortet bekämst, weil in allen drei Fällen wäre es nicht das beste Forum dafür. Wende Dich doch besser an ein Forum zum Thema Sprachassistenten/Home Automation. Oder google es eben, wie oben bereits empfohlen.

    Viel Glück damit!