Edge of Nowhere

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 24. August 2015.

  1. [​IMG]

    Edge of Nowhere
    von Insomiac Games
    Edge of Nowhere ähnelt vom Prinzip her Lucky's Tale sehr, doch kommt wesentlich Düster daher.
    Der Titel wurde damals auf der "Oculus Connect" angekündigt und war auf der diesjährigen E3 das erste mal abspielbar.
    Das Third-Person-Adventure wird vollkommen für VR entwickelt und wird ein "CV1" Launch-Titel.

    Aufgabe des Spielers ist es, eine verschollene Arktis-Expedition zu finden.
    Doch auch die eigene Rettungsmission verläuft nicht reibungslos und driftet in mystische Abenteuer ab.

    Erscheinungsdatum ist bisher noch keines bekannt.
    Man kann aber davon ausgehen, das der Titel mit erscheinen der CV1 (Rift) zur Verfügung stehen wird.



    Hier ein kl. Reaktionsvideo von Nintendomination, auf der diesjährigen "gamescom" entstanden.



    Nun ist auch ein weiteres Gameplay-Video von "Road to VR" erschienen.
     
    #1 SolKutTeR, 24. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. 20min Gameplay von VRScout.


    Edge of Nowhere Oculus Rift Gameplay Demo

    ReleaseDate ist nun auch bekannt: 06. Juni 2016
    Also ich find 's ansprechend, könnte echt Spaß machen.
     
    #2 SolKutTeR, 18. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Das wird neben Chronos und The Climb auch ein richtiges Spiel, von einem erfahrenen Studio. Viel schiefgehen dürfte da nicht ^^
     
  4. Ich habe das Game letztes Jahr auf der GC bei Oculus anspielen dürfen. Es war schon verdammt immersiv und imposant, wenn auch noch nicht ganz frei von Steuerungsproblemen. Alles in allem funktionierte es aber sehr gut.
     
  5. Neuer Trailer plus Releasedatum, am 06.06.2016 ist es endlich soweit.


    Edge of Nowhere Launch Trailer
     
  6. Ich glaube das wird der beste VR Titel in diesem Jahr. Ich muss erstmal Blood and Wine durchzocken (mein letztes Flatgame), danach kommt gleich Edge dran. Der Trailer verspricht zumindest ne Story. Von Chronos war ich leider ziemlich enttäuscht, daher hoffe ich hier das es hält was es verspricht und auch etwas Tiefgang bietet.
     
  7. Ist raus und kostet 39 Dollar. Schnell kaufen bevor sie es merken und den Euro Preis verlangen. Es ist 7 GB groß, ich lad es grade runter und zock dann gleich mal ne Runde.
     
  8. Batman76 gefällt das.
  9. Habe es auch mal gekauft. Der Dollar Preis ist natürlich im Moment gerade sehr angenehm. Und ich hab mit 49€ gerechnet. Also ca. 15€ gespart ^^
     

Diese Seite empfehlen