1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye in the Sky - Lokales VR-Coop Spiel (PC + Vive)

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 29. April 2017.

  1. Hi Leute,
    heute hatte ich die Gelegenheit zusammen mit meiner Freundin das Spiel Eye in the Sky zu testen.
    Eine super Alternative zu Panoptic, Keep talking and nobody explodes oder Mass Exodus.
    Dies ist eines der wenigen VR-Spiele mit lokalem Coop.
    Ich habe die ersten beiden Level mit meiner Freundin zusammen durchgespielt und wir hatten richtig Spaß.
    Es macht total Bock sich zusammen Lösungswege zu überlegen, während der eine am PC sitzt und der andere mit Hilfe der Vive mitten im Spiel ist. Steuerung und Rätseldesign sind toll gelungen.
    Die Grafik ist brutal hässlich und veraltet, das merkt man sofort, aber den Spielspaß hat es nicht wirklich getrübt.
    Einige Sachen glitchen noch durch Wände, sowas lässt sich sicher beheben.
    Für die paar Dollar ein absolut cooles lokales VR-Spiel! Sehr zu empfehlen!
    Hier unser Gameplay zum Spiel:
     
  2. Braucht es da jetzt zwei PC oder läuft das über einen?
     
  3. Das läuft alles auf einem PC.
     
  4. Ok, super, dann werde ich das auch mal ordern.
     
  5. Bockt auf jeden Fall sehr, allerdings wirklich nur zu zweit!
     
  6. Ja uns fehlt für VR noch was in der Richtung Disney Micky Epic .
    Ist zwar nicht ganz so aber geht in die Richtung.