1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fallout 3 oder New Vegas Remastered?

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von ToM, 24. Februar 2019.

  1. stoeppel gefällt das.
  2. Na wenn wir schon beim Wünschen und Träumen sind dann will ich dass diese Überraschung eine VR-Unterstützung für "Fallout 76" ist.:rolleyes:
     
  3. Warscheinlich wirds wieder ein vorgezogener Aprilscherz (Handygame) :D
     
  4. … nun gut, wenn man bedenkt wo überall VR-Codes / Schnipsel etc. entdeckt worden sind, die Welt bestünde nur noch aus VR / AR und ich hätte schon ein Holo-Deck :coffee:

    Aber träumen ist OK: Mario Kart VR ich bin bereit :rolleyes:
     
    ToM gefällt das.