1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod's - Fallout 4 VR

Dieses Thema im Forum "Spiel-Modifikationen und Fixes" wurde erstellt von SolKutTeR, 21. Dezember 2017.

  1. Soweit ich weiss gibt es nur bei dem Automatron DLC irgendwelche Probleme (mit dem Shop?!), und bei Nuka World schmiert das Spiel ab wenn man den Thirst Zipper benutzt (dafür gibt es aber einen Fix), ansonsten sollte alles funktionieren. So habe ich es zumindest mal auf Reddit gelesen.
     
  2. Wer traut sich, neue Modifikation welche das Licht sowie Schatten bearbeitet.
    Die Immersion erhöht sich und wird sicher euer System an die Grenzen bringen.

    (Jetzt auch als no DLC Version.) (y)

    [​IMG]
    Ultra Interior Lighting
    von gargorias
     
    axacuatl, ToM und Sashmigo gefällt das.
  3. sieht interessant aus und werde ich bestimmt auch testen, nur im Moment ist mir echt bei dem Wetter (wie ich mir jetzt eingestehen muss)
    nicht nach VR.Aber sobalds kühkler wird leg ich los;)^^
     
  4. Geht mir ähnlich, dass Wetter ist nicht gedacht für VR. :ROFLMAO::LOL:
     
  5. Tja, mir geht's zwar genauso, aber ich muß bis Montag noch gut 500 Sprünge bei Elite ausführen, sonst liefere ich meine Passagiere für den Ausflug nach Colonia zu spät wieder in Sothis ab. Das dürften grob 120 Mio. sein, die mir dann durch den Lappen gehen würden. Also muß ich am Wochenende noch irgendwann rein in die Sauna. Vielleicht mache ich das flat, auch wenn das natürlich gar keinen Spaß bringt, weil der Monitor über 2m von Race-Seat entfernt steht, das ist dann wirklich nur noch grinden... :unsure:
     
  6. Elite muss ich auchmal wieder in Angriff nehmen, aber ich hoffe auf die Flightmatte und auf kühlere Tage.Und Fallout4 VR hatte ich auch etwas
    auf Eis gelegt, aus dem selben Grund wie du @axacuati.Wollte es im Oktober auf der Pimax weiterdaddeln:ROFLMAO:naja mal abwarten.Und Fallout
    geht mit der neuen Mod spätestens im Oktober mit der Rift weiter:cool:
     
  7. Das ist alles eine Sache der Kühlung in der Brille ;)...
     
  8. Habe die Ultra interior Lighting Mod in VR probiert, in FarHarbour funktioniert es. Nur im Commonwealth ist alles beim Alten. Mal nachschauen, vielleicht habe ich was falsch eingestellt. ( habe die Vive Pro )

    grüße vom Frank
     
    ToM gefällt das.
  9. Aus meiner Sicht ist die Ultra interior Lighting Mod für VR nicht zu empfehlen, da dunkle Bereiche auch nochmal zusätzlich abgedunkelt werden, da gibt es dann unschöne Effekte in den dunklen Bereichen , wie z.B. schwarz-grünes Schlieren.
    Habe sie wieder deaktiviert. :unsure:
     
    SolKutTeR gefällt das.
  10. Jetzt, wo ich wieder kapiert habe, wie ich Screens machen muss, versuche ich mal Beispiele der Ultra interior lighting Mod unter VR mit Bildern zu zeigen.
    In der oberen Etage von Nick Valentines Detektei.

    Hier erstmal mit der Mod:
    20180823185228_1.jpg



    Hier Ohne Mod

    20180823190451_1.jpg




    In den dunklen Bereichen, Tunneln, Cavernen, und nicht beleuchteten Innenräumen wird nach meiner Meinung zu sehr abgedunkelt, und es kommt im VR son streifiges Grün in den dunklen Bereichen vor. Das ist nicht schön.
    Eingang vom Trainingsgelände der Nationalgarde.

    Abgedunkelt durch die Mod, helle Bereiche werden prominent dargestellt.

    20180823185711_1.jpg


    Ohne Mod.

    20180823190214_1.jpg


    So, das war mein persönlicher Test dieser Modifikation.
     
    Cmdr.ECO gefällt das.