1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Feelbelt - Musik & Soundeffekte fühlen!

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von SpaceAce, 10. Mai 2020.

  1. Hallo,

    einen zusätzlich Immersionslevel verspricht der Feelbelt, mit dem Musik & Sound im Körper spürbar gemacht wird und zB Schüsse oder Explosionen noch realistischer erlebt werden sollen.

    Noch gibt’s ein paar Super-Early-Birds auf Kickstarter:
    https://feelbelt-you-heard-it-first.kckb.st/af360

    Der Gürtel ist natürlich nicht nur auf VR beschränkt, auch normales Musikhören oder Filmgucken soll dadurch ein neues Erlebnis werden.

    Ich finde es auf jeden Fall vielversprechend und ich bin schon auf den Spätsommer gespannt, ob der Feelbelt hält, was er verspricht.
     
    Rocco und SolKutTeR gefällt das.
  2. Gut, ich habe mal gebackt.Support ist ja bei mir gleich um die Ecke^^ und nen Baum pflanzen Sie auch, im schlimmsten Fall habe ich "nur" nen Baum fü+r 200€ pflanzen lassen:Dnaja mal gespannt
     
    #2 Sashmigo, 10. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2020
    maxxs und SolKutTeR gefällt das.
  3. Hmmm, nach der Realteus Matte bin ich da erstmal zurückhaltend! werde es aber natürlich interessiert verfolgen, wie denn die Erfahrungen sind. Kann ich mir dann ja immer noch zulegen, wenn‘s der Brüller ist!
     
  4. Kann dich verstehen @axa , die Matte war für mich auch eine Enttäuschung.Viel zu aufwendig der Auf-und ABbau und dann die inkompalität
    von vielen Spielen und dann die Wartezeit und der Support.Bei dem Gü+rtel habe ich ein besserers Gefühl.Es wird wahrscheinlich nicht 100%
    pro einen Buttkicker ersetzen, aber der lief ja auch "nur über Akustik einstellungen.Wird zwar ein bissel anders, aber werde berichten.Der Support
    bei dem Gürtel ist aber extrem schnell (klar die wollen ja Käufer ziehen:D)und die Firma ist nicht weit von mir entfernt.Könnte rein theoretisch mit einem defekten Gü+rtel hinfahren,;)
     
    axacuatl gefällt das.
  5. Ich hab es auch mal gebacken. Da es ein einheimisches Unternehmen ist, kann man auch mal innovationen aus Deutschland unterstützen. Hatte ers Bedenken wegen meiner plauze, aber sie haben strategisch richtig, einen Festtsack in ihrem Video plaziert.
     
    SolKutTeR gefällt das.
  6. @Sashmigo: vielleicht eine blöde Idee, aber wenn du die mal anfunken würdest, ob du das einmal ausprobieren kannst ? Wenn du das machst, und dann positiv davon berichten kannst im Forum, könnte ich mir vorstellen, dass da einige vielleicht doch noch auf den Zug draufspringen - ich zum Beispiel... :rolleyes:
     
    SolKutTeR und Rocco gefällt das.
  7. @Oimann In der FAQ steht: Unterstützter Hüftumfang von 70cm bis 150cm....
     
  8. Das klingt tatsächlich spannend, hab ebenfalls gebaked (bin gespannt ob ich dann auch ein Foto vom gepflanzten Baum sehe)! (y)
     
    SolKutTeR und Sashmigo gefällt das.
  9. Klar mach ich, aber zur Zeit bin ich ziemlich mobil und gesundheitlich angeschlagen und denke ,wenn erst im nächsten Monat.
     
    axacuatl gefällt das.
  10. @Sashmigo dann wünsch ich Dir mal eine gute Besserung mein guter! (y)
     
    Sashmigo gefällt das.