1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Firmament - Myst like

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 1. März 2018.

  1. Neuer Titel von den Obduction und Myst Machern... [​IMG]

    Viel ist noch nicht bekannt, wie ein Releasedatum oder auf welcher Plattform der Release stattfindet.
    Weitere Infos sollen zur GDC (19.-23.03.2018) folgen.


    Firmament von Cyan Inc.
     
  2. So, das Spiel ist erfolgreich finanziert, ich hab‘s auch mal low level gebacked, obwohl ich Obduction noch nicht über die ersten drei ‚Räume‘ hinaus gespielt habe, aber Firmament sieht irgendwie besser, mystiger aus.

    Kommt jetzt auch für MacOS, PS4/PSVR und auch in deutscher Sprache. (y)
     
    #3 axacuatl, 27. April 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2019
    SolKutTeR gefällt das.
  3. Hab auch gebacken ^^
     
    SolKutTeR gefällt das.
  4. Seit längerem ein kleines Lebenszeichen in Form eines Entwickler-Videos.
     
  5. Seit langem mal wieder ein kleines Lebenszeichen in Form von Konzeptzeichnungen.

     
  6. Zwei interessante Panels zur Landschaft und Gelände Modellierung und zum World Building in VR.

     
  7. Jetzt kann man sich ein Bild davon machen wie die Rätsel in etwa aussehen werden.
    Der ein oder andere kann sich sicher noch an das abgefahrene SightLine VR erinnern?



     
    Franky2019 gefällt das.
  8. Seit längerem mal wieder ein Update, laut Kickstarter Update kommt das ganze auch auf PSVR 2.
     
  9. Augenscheinlich macht das Projekt gut fortschritte.


     
    Blitzz-Licht gefällt das.