1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Flight Vr Experience

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Hunter82, 4. August 2020.

  1. Ich bin mir nicht sicher, aber anscheinend ist das (noch) nicht direkt verfügbar. Folgt man den Fußnoten und Links kommt man maximal bis hier hin. Ist wohl die Seite der Entwicklerfirma und man könnte dort eine Kontaktaufnahme machen. Erst damit würde man wohl weiter kommen...
     
  2. Ich glaube durch die damalige Entschlackung des Oculus Developer Programm, hat das ganze lediglich auf Messen stattgefunden und ist nie in den Verkauf gegangen, oder hat das Licht der Öffentlichkeit erreicht. :notworthy:
     
  3. Danke für Eure Antworten, werde mit der Entwicklerfirma in Kontakt treten
     
  4. Falls von Interesse: eine Art Flugangst-Bewältigungs-Experience beinhaltet auch Face Your Fears
    Hatte mal gesehen, wie das jemand mit einer Oculus Go geschaut hat. Ist ganz witzig, allerdings wenig psychologisch wertvoll vermute ich :D