1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freediver - Triton Down

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von SolKutTeR, 28. April 2019.

  1. Interessante Ausrichtung, Release bereits im Mai 2019 auf Steam.
    (Ein Oculus Home Release soll bis zum Start noch folgen.)

    Wenn ich da an meine Eskapaden in einem Subnautica denke, wie oft ich im Reallife die Luft angehalten habe beim auftauchen, dann werde ich bei diesem Titel sicher an Sauerstoffmangel in die Knie gehen. :ROFLMAO::LOL:

    [​IMG]
    Freediver - Triton Down von Archiact


    Hier der Trailer nochmal als 360° Videomaterial:
     
  2. Jetzt mit konkretem Release Datum, 30. Mai und einem unschlagbaren Preis von $8.99. :eek:

    [​IMG]

     
    Sashmigo gefällt das.
  3. Release pünktlich auf Steam (7,39€), sowie nun auf Oculus Home (Preis noch unbekannt, verhältnismäßig meist 1-2€ treuer gegenüber Steam), plus neuer Launch Trailer. :eek:

     
    Cyber733 und Sashmigo gefällt das.
  4. Bei dem Preis direkt mal zugeschlagen und diesmal ohne irgendwelche verschiebungen...Top(y)
     
  5. Ich bin auch mal gespannt und denke nicht das die Spielzeit viel bieten wird.
    Aber von dem Setting, sicher interessant, auch im Bezug auf Knuckles Support und die arm-swim-Locomotion.
     
  6. also lange darf es auch nicht gehen, weil das ganz schön auf die arme geht:LOL:
    Ick ruder auch wie ne verdammte Planschkuh im Kinderbecken:ROFLMAO:

    Hier mal ein Walk-through wie man gechillter durchs Spiel kommmt;)
     
    #6 Sashmigo, 30. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
    komisch, ToM und SolKutTeR gefällt das.
  7. :ROFLMAO: Hab auch zwei/drei mal versucht ins Regal zu rudern. :LOL:

    Ich hoffe wirklich das dieser Prolog (mehr ist es leider nicht), ein Publisher findet und die Geschichte weitergeführt wird.
    Gerade wo es Mysteriös und interessant wird, ist leider schon Ende. :cry:

    Aber die Swim-, Griplocomotion im Zusammenspiel mit der Atmosphäre ist einfach großartig. [​IMG]

    Hier und da kleine Patzer das man dennoch ins leer greift, kann man verschmerzen.
    Jedoch die Cutscreens hätte man sich sparen können, zu viel Aufwand, dafür das man aus der Immersion gerissen wird.
    Bezüglich Vive Wands, hätte man ruhig den Grip Button nutzen können, da das greifen per Touch-Grip Funktion angesteuert wird.
     
    komisch und Sashmigo gefällt das.
  8. Der ist ja drollig. :D
    Darf man den auch benutzen, oder ist der privat?

    Das sieht schon ziemlich däm...ähm lustig aus im Video wie der da rumfuchtelt. :ROFLMAO:
     
  9. Klar darfst Du den gerne (im VRF) nutzen. :p
    Nein benutze den ruhig, wie es Dir beliebt. (y)
     
  10. Dachte ich frag vorher mal nach. In der .img steht ja extra dein Name. ;)
    Falls wer nachfrägt verweise ich natürlich aufs VRF. (Obwohl, wenn man sich manch anderes Forum so anschaut was da so fürn Chaos herrscht und rumstrolcht :confused: besser nicht.)
    Da leistest du hier schon echt saubere Arbeit. (y)