1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frigid VR - Das Ding aus einer anderen Welt

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. August 2021.

  1. Teils ähnliche Ausrichtung wie z.B. ein Paradox of Hope oder ein Green Hell VR jedoch im vereisten Schnee setting mit leichten Das Ding aus einer anderen Welt Ambitionen. [​IMG]

    Release auf Steam ist der 26. Februar 2022 angepeilt.

    Die Entwicklung gefällt mir, VR braucht mehr Story getriebene Konzepte, abseits von dem ganzen Rhythmusspielen oder 0815 Multiplayer Konzepten. :notworthy:

    [​IMG]
    Frigid VR von Celeritas Games
    Einen ersten Teaser findet ihr an folgender Stelle:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    VJS_Tiger, komisch, kellerbach und 5 anderen gefällt das.
  2. Sieht interessant aus [emoji106]

    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  3. Bin echt gespannt was die aus dem The Thing setting herausholen werden, der Film war einfach überragen dafür das dieser von 1982 stammt.
     
    TupacVR gefällt das.
  4. Das stimmt das Setting ist verdammt gut und auch mal endlich wieder was frisches.


    Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
     
  5. Mein erster Gedanke war: n´Porno?? ^^
    "Realistic graphic" hört sich gut an, der Film mit Kurt Russel war bombe. Freu mich drauf.