1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

From Ashes

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von nn23, 4. Oktober 2014.



  1. Schon jemand probiert?
    Ausgezeichnete Demo imo.
    Gut gemacht, super inszeniert!

    https://share.oculusvr.com/app/from-ashes
     
    #1 nn23, 4. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Habe diese Demo heute getestet und ich muss sagen, das es zu der jetzigen Zeit die beste Demo ist, die momentan verfügbar ist!
    Die Immersion und die verschiedenen Mittel die bei der Demo eingesetzt werden sind super.^^
    Dies ist nun meine Vorzeigedemo Nr.1, um Freunde und co. zu überzeugen. :)
     
  3. Etwas lang um mal in VR reinzuschnuppern, aber auf jeden Fall schön gemacht und sehenswert!