1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Garantie bei kauf über Ebay und Co.

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von Ericcando81, 27. Oktober 2019.

  1. Nabend zusammen,

    ich habe bei Ebay ein Angebot über ein komplett neues und ungeöffnetes Valve Index Paket gefunden.

    Wie verhält es sich wenn ich bei einem Defekt die Garantie beanspruchen müsste.

    Oder wenn die Controller das Klick Problem aufweisen, kann ich diese bei Valve als Zweitkäufer einfach so ohne Probleme reklamieren?

    Eventuell kann mich jemand etwas aufklären, wie so die rechtliche Lage ist, wenn man nicht der Erstbesitzer ist.

    Liebe Grüße

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk
     
  2. Steam ist da kein Problem, wenn Du die Rechnung z.B. per Screenshot hast.
    Die brauchen die SN :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Ericcando81 gefällt das.
  3. Sparst du denn soviel um nicht direkt bei Valve zu kaufen?
    Warum sollte das einer verkaufen wenn es einfach zurück schicken kann und den kompletten Preis zurück bekommen würde?
    Bei den anderen Brillen könnte man ja durch eine Aktion billiger daran kommen und diese dann mit Gewinn weiter verkaufen.
    Aber die Index gab es noch nie billiger.
    Hoffe der Haut dich nicht übers Ohr.
     
  4. 150€ günstiger. Ist nicht die Welt, aber hier 100€, da 100€, Summiert sich. Wäre das Paket wie er in der Anzeige schreibt, nicht Original versiegelt, hätte ich eh kein Interesse.

    Habe ihm mal geschrieben, kommt keine Antwort oder ist eine Zahlung per PayPal nicht möglich, ist eh klar was los ist.

    Gesendet von meinem Mi 9 SE mit Tapatalk