1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gekaufte Software auf mehreren Brillen installieren

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus" wurde erstellt von Micky0711, 26. November 2019.

  1. Wenn ich mehrere Quests habe, darf und kann ich meine Software auf jeder Brille installieren? Dürfte ich die dann auch gleichzeitig nutzen um mit einem Freund oder so zuspielen?
     
  2. Die Spiele sind Accountgebunden.

    Eine Möglichkeit ein Spiel zeitgleich auf 2 HMD´s zu spielen, sehe ich nicht

    Jedenfalls nicht legal ;)
     
  3. Ich habe ne Oculus Rift und ne Quest. Hier ist Crossplay möglich. Haben wir auch bereits gemacht.
    Dead and Buried 2 mit zwei Headsets in einem Zimmer gegeneinander. Was für nen Spass :)
     
    axacuatl gefällt das.
  4. von einem oculus account aus?
     
  5. Ja, beide Brillen sollen auf einem Account laufen. Das ist die Frage, ob ich einen Account auf mehreren Brillen haben kann und die auch gleichzeitig verwenden kann.
     
  6. genau :)
    Ich weiss nicht ob das am Crossbuy liegt.
     
  7. Das wäre ja cool.Das muss ich heute mal mit Creed versuchen:)


    edit@ Kann mich nicht selbst einladen, weiss natürlich nicht wie das bei dem Shooter ist
    oder muss ich mich mit einem anderen account auf der Quest anmelden und die installierte
    Spiele sind dann trotzdem da?
     
    #7 Sashmigo, 26. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
  8. Konntest Du denn mit dem selben Account , die Spiele gleichzeitig auf beiden Brillen starten?
     
  9. Also gleichzeitig starten und spielen ja, aber wüsste nicht wie ich ein Match untereinander starten könnte.Müßte vielleicht ein weiteren Account erstellen und hoffen, das die installierten Spiele in dem Account e´benfalls angezeigt werden (was ich eigentlich nicht glaube).Hab aber erst Wochenende Zeit das mal zu probieren.
     
  10. Bei Dead and buried 2 hat es funktioniert.