1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geld virtual Rides 3.

Dieses Thema im Forum "VR Spiele & Experiences" wurde erstellt von Ingmar, 14. Oktober 2021.

  1. Guten Abend. Heute ist virtual Rides 3 geliefert worden. Meine Frage ist. Wie sehe ich wie viel Geld man eingenommen hat, um neue Attraktionen zu bauen? Ich sehe oben Rechts nur die Uhrzeit die Menschen Mengen und kann das Wetter einstellen.

    Wenn ich dann ins Menü gehe kann ich unter Expierience Attraktionen sehen aber keine auf den Kirmes Platz bauen. Was ich sehr schade finde. Und kann mir jemand sagen, wo ich einen Motoren Sound her bekomme, und ihn dann in die Attraktionen Einfügen kann? So wie in echt? Weil wenn zum Beispiel beim Break Dancer der Schausteller das Geschäft beschleunigt, dann drückt er auf einen Knopf und dann kommt so ein Sound. Hab schon das Internet durchsucht habe aber nichts gefunden

    Danke für eure Tipps und Hilfen