Ghost of Tsushima

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von zyn, 14. Juni 2018.

1. Für mich DAS Spiel der Sony PK! Open World Spiel im alten Japan? Sauber!
    (es ist auch erstaunlich wie gut PS4 Spiele aussehen können, auch TLOU2)

2. Ab dem 16.05.2024 gibt es den Director's Cut ebenfalls auf Steam.

Ghost of Tsushima von Sucker Punch Productions, Nixxes Software

zyn gefällt das.
  3. Sauber mittlerweile bekommt als PC Spieler gute 95% der Games ab inkl VR richtig schön ist das.

4. Hab die PS4 Fassung damals voller Freude durchgesuchtet. Fantastisches Spiel!
    Ich warte nun schon länger sehnlichst auf den zweiten Teil ;)

5. Das Spiel lief bei mir komplett unterm Radar. Ich habe erstmal keinerlei Bezug zum asiatischen Setting, und auf den üblichen Plattformen wird man auch nicht gerade mit der Nase draufgestoßen. Aber ich brauchte etwas zum überbrücken - meine Wartelistenspiele kommen zum guten Teil erst im Februar raus.
    Was soll ich sagen - das Teil ist der Hammer!
    Vor allem die superschöne Grafik hat es mir angetan. Gameplay ist auch topp, Geschichte nimmt mich mit. Den Nebenquests fehlt es an Tiefe, aber darüber kann ich hinwegsehen. Vermutlich habe ich mittlerweile ca die Hälfte durch. Natürlich jeden Gegner auf dem Weg bisher besiegt, jedem Fuchs hinterher gelaufen, jedes Gedicht geschrieben und an jedem Schrein gebetet. Das, was ich an Inhalten ungewöhnlich finde und was mir bisher in westlich geprägten Games noch nicht begegnet ist, gefällt mir gut und ist mal was anders.
    Ich freue mich auf die zweite Hälfte und vor allem weitere schöne Landschaften (y)
    Unbenannt.png