1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ghostbusters - Rise of the Ghost Lord

Dieses Thema im Forum "Plattformübergreifende Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. April 2022.

  1. Och Menno, da wäre ich sowas von dabei. :sneaky::cry:
    Hoffentlich kommt das ganze noch auf anderen Plattformen. Denke PSVR2 durch die Sony Pictures Virtual Reality Studios könnte noch klappen, hoffentlich wird das PCVR nicht vernachlässigt.

    Vieles ist noch nicht bekannt, selbst die Homepage nach dem Ankündigungstrailer von der Meta Gaming Showcase ist noch nicht angelegt, einzig der Newsblog gibt etwas Hinweis. z.B. Multiplayer/Coop Fokus mit Story-Kampagne. Aber das ganze kommt unter anderem von den Little Cities, Fracked, Phantom Covert Ops, Bloody Zombies, The Assembly Machern nDreams VR.



    [​IMG]
    Ghostbusters VR von nDreams VR



    [Edit]
    Die Oculusstore Page wurde freigegeben. (y)


    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 SolKutTeR, 20. April 2022
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2022
  2. Wie erwartet kommt das ganze auch für das PSVR2 System.
    (Hoffentlich folgt eine PCVR Kompilierung ebenfalls.)

    [​IMG]
     
    ToM und Odyssey_Plus_Man gefällt das.
  3. Am Montag wird es neue Infos und erstes Gameplay geben, bitte bitte auch eine PCVR Version. :love:

    [​IMG]
     
    Sashmigo und ToM gefällt das.
  4. Scheinbar war der Gameplay Bezug zu überhastet von mir. :cautious:
    Hier nun das brandaktuelle Material aus dem entsprechende Reveal Talk von Kinda Funny. :ROFLMAO::LOL:
    • Titel: Ghostbusters - Rise of the Ghost Lord
    • Release: 2023
    • ..und ein Key Art
    [​IMG]
    (Hmm Interesse besteht irgendwie gegen null bei mir, aber na ja Ghostbusters halt, das kann eigentlich nur interessant in VR werden.)
     
  5. Erstes Quest 2 Pre-Alpha Gameplay:


     
    PipeSz. und ToM gefällt das.
  6. also mir gefällt es, könnte spassig werden
     
  7. Frischer PSVR2 Trailer plus kl. Diskussionsrunde für den 26. Oktober:




     
  8. 49,49€ bzw. 54,99€ kostet es auf Playstation.
     
  9. hier etwas gameplay, ich habs aber noch nicht angeschaut, weil ich mich nicht spoilern lassen möchte:
     
    SolKutTeR und komisch gefällt das.
  10. @ToM Da bin ich mittlerweile anders drauf. Wenn ich soviel Geld ausgeben soll will ich wissen was ich bekomme. Da kann so ein Video helfen.
    Ich bin bei PCVR immer wieder enttäuscht worden.