Gibt es "die eine" Mod seite?

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von Horrorlon, 30. September 2023.

Schlagworte:
  1. Moin ihr,

Ich warte auf meine Q3 und freue mich wie bolle drauf:) wird meine erste VR. Da ich in erster Linie zocken möchte hab ich mich etwas umgesehen und festgestellt das viele, und vor allem sehr sehr gute, VR Spiele eigentlich mods sind. Ich würde gerne wissen ob es die eine Seite für mods gibt? Z.b. weil die gruppe von moddern einfach extrem gut ist, oder weil sich auf der Seite einfach alles versammelt oder sie die älteste ist oder oder oder. Oder ob man sich einfach für jedes Spiel von verschiedenen Seiten mods holt? Es gibt halt ziemlich viele und vermutlich auch qualitativ ziemlich unterschiedlich?

Danke und schönes Rest Wochenende:)

Gruß

2. Es gibt zwar einige Seiten, die eine Modsammlung bereitstellen, welche meist aber nicht weiter gepflegt werden.
    Aber wenn es um Vollständigkeit geht, dann ist das VR-Modifikationen Forum hier im VRforum recht gut aufgestellt. :notworthy:

Wenn man den direkten Zugang zu den Entwicklern selbst sucht, gibt es da den Flat2VR Discord Channel. (y)