1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gnomes & Goblins

Dieses Thema im Forum "Interaktive & 360 Filme" wurde erstellt von Hammerschaedel, 9. September 2016.

  1. #1 Hammerschaedel, 9. September 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2020
  2. Oh mein Gott ist das toll gemacht ^^ So liebevoll und süß ^^^^:rolleyes:

    Definitiv ein ´must-have´, wenn es fertig ist!

    (y)(y)(y)
     
  3. Wollte das Preview nochmal hervorholen und jedem ans Herz legen, sich anzuschauen.

    Das geniale ist, dass man sich nicht nur präsent fühlt, sondern die Pumuckels auch ebenso auf einen reagieren - also so stell´ ich mir VR Spiele-Mechaniken in Zukunft vor: nicht mehr nur mechanisch sondern auch emotional.
     
    Matthias gefällt das.
  4. es lebe die Vive:

     
  5. Jo, fand das auch Super, auch wenn es sehr kurz ist. Allerdings hoffe ich das die Gnome noch ein wenig mehr auf mich reagieren,als mich beim zweiten mal die dunkle Seite übermannt hat, hab ich den ersten mit ner Eichel beworfen und er nahm es und brachte es einfach zu seinem Speicher.... sehr Schade das er nicht verstört weggelaufen ist
     
  6. Läuft das bei jemanden mit Rift + Touch? Ich stecke am Anfang leider auf Höhe des Bodens fest und kann dort nichts weiter tun. Bei anderen Steam Spielen (e.g. The Lab) habe ich das Problem nicht, sprich da funktioniert die eingestellte Körpergröße.
     
  7. Lösung nun gefunden ... man muss die exe-Datei auf Windows 7 Kompatibilität stellen und dann passt das. Leider ist die Anwendung zumindest bei mir ziemlich unstabil, mindestens zweimal abgestürzt, aber ist trotzdem sehr empfehlenswert.
     
  8. mach ich was falsch oder warum findet er meine Controller nicht?
     
  9. Dann grabe ich diesen alten Thread mal hervor, lange hat es gedauert und am 23. September soll es nun soweit sein.
    Release auf Steam, Oculus Home (Rift/S) und Viveport.

    Hier die Steamshopverlinkung:
    [​IMG]
    Gnomes & Goblins von WeVR, Inc.
     
  10. Cool, dass WeVR noch aktiv ist (y)
    Allerdings hätte ich wesentlich spannender gefunden, wenn die sich weiter um hochqualitative VR-Experiences wie halt theBlu kümmern würden (seit 4 Jahren "Season 1"...)