1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Google arbeitet angeblich an AR/MR-Brille

Dieses Thema im Forum "AR Brillen" wurde erstellt von Matthias, 19. Juli 2016.

  1. Offenbar verschiebt Google intern mehr Kapazitäten zu AR/MR. Eine Highend VR-Brille im Stile von Oculus Rift und HTC Vive wurde ja angeblich schon gecancelt. In Anbetracht des Potenzials von Hololens m.E. keine Überraschung. Der Markt für AR und räumliche Computer ist gigantisch. Da will Google sicherlich nicht nur mit Hardware, sondern auch mit Software mitspielen. Ich denke an eine Nexus-Lens. ;)

    Interessant ist es, wie diese Priorisierung in Einklang mit der Investition in Magic Leap zu bringen ist.

    Artikel: https://vrodo.de/google-arbeitet-an-augmented-reality-brille-mit-mixed-reality-features/