1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Graffiti Bombing

Dieses Thema im Forum "VR Programme & Tools" wurde erstellt von SolKutTeR, 14. November 2019.

  1. Da es um ein Ghost Paint leider etwas ruhig geworden ist, startet im Januar 2020 eine weitere Graffiti Experience mit Kingspray Graffiti und dazu sogar kostenlos auf Steam. Ein entsprechender DLC soll zeitgleich erscheinen (Preis noch ungewiss).

    [​IMG]
    Graffiti Bombing von Urban Weaponry, Will Lingard
    Setzt einen Spielbereich mit 360°-Ortung voraus.
    Einen Trailer gibt es derzeit leider nicht, aber hier einige Screens.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Hier der besagte DLC; All City Edition
    [​IMG]
    Graffiti Bombing - All City Edition

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    axacuatl gefällt das.
  2. Release im Januar wird es leider nicht geben, aber der Februar wird vielversprechend...
    Hier ein erstes Update zum Umfang/Release und die weiteren Pläne.

    [​IMG]
     
    Axxeva gefällt das.
  3. Der erste vorab Trailer, dass könnte wirklich eine ernstzunehmende Kingspray Konkurrenz werden! :eek::love:


    Voraussichtlicher Release im Februar 2020 und im März 2020 dann der All-City DLC. (y)
     
    AlexRa, axacuatl und PsychoCandy gefällt das.
  4. Leider zieht sich das ganze doch etwas länger hin, aber es macht große Fortschritte. [​IMG]
    (Dazu ist nun auch der Preis des DLC bekannt und geht mit 12,99 an den start.)

    [​IMG]
     
  5. Nach langer Zeit und vielem hin und her, gibt es nun ein neues Lebenszeichen und neue Features für 2022. (y)


     
  6. Nach langer Zeit mal wieder ein Update, welches etwas auf das neue Paint-System eingeht.