1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guild of Dragons - Kickstarter

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von Rocco, 22. Februar 2022.

  1. Seit heute ist die Kickstarter Kampagne für Guild of Dragons online!
    Das sind 2 gute Freunde von mir, die seit ca. 2 Jahren mit viel Herzblut und Fulltime an diesem Game arbeiten! Deswegen möge mir hier ein bischen Werbung dafür erlaubt sein.
    Vielleicht findet es ja auch noch ein VRrückter spannend, der mal eine Pause vom Headset braucht, weil eine VR Version davon wird es wohl leider nicht geben.

    [​IMG]

    -> Hier gehts zur Kickstarterkampagne!
     
    #1 Rocco, 22. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2022
    Sashmigo und SolKutTeR gefällt das.