1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hang Glider Demo wenig FPS

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von TheAnanasToast, 20. Oktober 2014.

  1. hi
    bei der hang glider demo wo man durch die berge fliegt bekomme ich wenig fps. Auch bei mittel nicht stabil 75 fps. Fühlt sich an wie knapp über 30

    Ich denke ich sollte locker stabil 75 fps auf Epic schaffen, hab ne gtx 980, i5 2500k auf 4,4 ghz und 8gb ram.

    Die demo funktioniert bei mir nur im extended mode. Im nvidia treiber sind standard mäßig 75 hz eingestellt.

    Hab ich vergessen irgendwas einzustellen?

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Mfg, Ananas
     
  2. Glaub mit der hatten so Manche Probleme das flüssig zum laufen zu kriegen.
     
  3. Und wie haben dies dann hingekriegt?
     
  4. Details runter geschraubt, ansonsten mal das Forum durchsuchen, zu der Demo hatten wir auf jeden Fall schon mal Beiträge hier.
     
  5. Hast du mal bitte den Link für die Demo?