1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Haptisches Feedback] bHaptics

Dieses Thema im Forum "Weiteres VR Zubehör" wurde erstellt von Cyber733, 29. März 2019.

Schlagworte:
  1. In der Regel gilt, immer das Original Equipment zu benutzen, dann kann nichts schief gehen. Ich werde das mal abklären.
     
  2. Ein Ladegerät war nicht dabei(n)
     
    Hank gefällt das.
  3. Stimmt. Darum kläre ich ab ob das Kabel auch dafür geeignet ist. Denn ob das Kabel damit funktioniert, glaub ich weniger. Ich halte Dich auf dem Laufenden (y)
     
    komisch gefällt das.
  4. Ob das Kabel Fast Charging unterstützt hatte ich dabei gar nicht im Auge:whistle:
    Danke für's abklären.
     
  5. Die Fast Charging Funktion, wird nicht unterstützt. Die Fast Charge Stromadapter und Kabel können verwendet werden aber die Ladezeit wird sich nicht verkürzen.
     
    Cyber733 und komisch gefällt das.
  6. Nach einigen Stunden HLA und ein paar Übungsrunden Tower Tag (Bhaptics manuell im Spiel einschalten) muss ich sagen das neben den Rückmeldung der Weste bei diversen Tätigkeiten (in den Rucksack packen, Heilung) auch die Ortung von Gegnern die auf einen schießen ein echter Vorteil ist. Man merkt von wo der Schuss oder andere Angriffe kommen. Bei HLA ist auch der Unterschied zwischen den einzelnen Waffen mit denen auf einen geschossenen wird spürbar. So'n Schuß in die Brust mit der Waffe von dem fettgepanzerten Typen ist schon heftig:LOL:.
    Man kann die Stärke der Motoren im Ganzen und bei den Mods die einzelnen Funktionen anpassen.

    Die Bluetooth Verbindung über den beigelegten USB Stick ist einwandfrei im Gegensatz zu der von meinem Mainboard.
    Die Qualität der Weste ist einwandfrei.
    Meine Meinung zum Preis hat sich nicht verändert. Es ist ein teures Spielzeug für ambitionierte User ;)
    Ich werde mir die Videos zu den anderen bHaptics Komponenten noch mal anschauen und vielleicht gefällt mir ja noch was:rolleyes:
     
    #66 komisch, 1. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    Hank, VJS_Tiger und axacuatl gefällt das.
  7. So, habe mal zugeschlagen und mir die Weste auch bestellt. Viel zu wenige unterstützte Spiele, aber die wichtigsten überhaupt sind dummerweise zufällig dabei.

    Und weil‘s gerade so schön ist, hatte ich den FeelBelt auch gebacked, mal schauen, was der taugt, wenigstens als Party-Gag oder zum Musikhören... und das Index Kit liegt auch inzwischen hier rum und fragt mich, ob ich es haben will oder nicht... teure Zeit gerade...
     
  8. Wer jetzt noch nach einer Bhaptics Weste auf dem offiziellen Shop sucht, muss sich etwas gedulden. Die Westen sind derzeit ausverkauft und sind erst Ende Juni wieder auf Lager.
     

    Anhänge:

  9. Hey zusammen. Bezüglich BHaptics gibts Neuigkeiten.
    Der offizielle Discord wurde nun veröffentlicht und dort werdet Ihr alle Updates rund um das haptische Zubehör finden und könnt Euch auch mit VR Entwicklern so wie mit dem Bhaptics Staff austauschen.

    Wer also Interesse hat darf hier gerne vorbeischauen. Ps auch ein Deutscher Kanal ist vorhanden. https://discord.gg/ND9nnt7
     
  10.  
    Hank gefällt das.