1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Headset konnte nicht gefunden werden

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Challenger, 25. Februar 2019.

  1. habe die Samsung Odyssey+ in Betrieb und die Oculus Rift ausser Betrieb genommen. Nun zu den Fragen, ist es bei Euch auch so, siehe Bild 1 im Anhang, dass ausser dem Gamepad keine Geräte mehr im Fenster sichtbar sind?

    Ausserdem kann ich mein installiertes Virtual Desktop VR nicht mehr starten (mit der Samsung Odyssey+), es kommt immer diese Fehlermeldungen siehe Bild 2 und 3 ? Habe den USB Port schon umgesteckt, aber die Fehlermeldung bleibt.

    Bild 1.png Bild 2.png Bild 3.png


    SolKutTeR: Beitrag verschoben & ausgegliedert
     
    #1 Challenger, 25. Februar 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Februar 2019
  2. Du nutz die Oculus Software für die benötigst du Revive. Ich würde empfehlen auch Steam zu Installieren + die benötigte App für WMR Steam
     
  3. revive und steam sind natürlich installiert, aber die fehler sind immer noch da...