1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homeworld 3

Dieses Thema im Forum "Computer- und Videospiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 31. August 2019.

  1. Mit der Homeworld Remastered Collection hatten wir ja leider kein Glück, bezüglich VR-Kompilierung.

    Was denkt Ihr, vielleicht wird es ja der dritte Teil, welcher per Fig.co Kampagne von Gearbox angekurbelt wird. Bezüglich Plattform will man sich nicht konkret festlegen, einzig der PC ist sicher und mit angepeilten Release Q4 2022 ist es auch noch lange hin. :cry:




    [Edit]
    In dem Zuge wird es auch einen Mobil Ableger geben.​
     
    #1 SolKutTeR, 31. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2019
  2. Erstes Gameplay sowie Steamstoreverlinkung plus Release im Q4 2022.

    [​IMG]
    Homeworld 3
    von Blackbird Interactive