1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horror on Halloween

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von Astro, 28. Oktober 2016.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe VR Menschen :)

    Ich kaufe mir nachher eine Rift und will gleich heute abend eine Freundin gruselig überraschen und bräuchte dafür die eine oder andere Horror Demo für die Rift. Da ich noch keinen Oculus Shop habe kann ich noch nicht sehen was es da so gibt und auf steam hab ich nur Sachen gefunden, die auch was kosten. Ein paar Kröten würde ich sonst auch ausgeben.

    Was könnt Ihr mir als Horror Experience für die Rift empfehlen, was man mal schnell anmachen kann, am besten ohne viel interagieren zu müssen?

    Gibt es eigentlich die Kitchen Demo von Resident Evil für die Rift?

    Vielen Dank für Eure Hilfe :)
     
  2. Willkommen im VRF Astro,
    Nein die Kitchen Demo gibt es leider nicht für die Rift.

    Allerdings kannst Du bereit vorab schon den OculusVR Shop betrachten. ;)
    Rift Experiences

    Da das Horror Gerne irgendwie noch nicht so ganz Koexistent mit mir steht, kann ich Dir leider keine Spiele empfehlen, sorry. :notworthy:
    (Damalige DK2 Experiences haben mich scheinbar geschädigt.)
    Doch ich bin mir aber sicher, das der ein oder andere Dir sicher noch gute Empfehlungen geben wird.
     
    Mel gefällt das.
  3. Ah danke!
    Da guck ich dann nachher mal.
    Brauche das auch nur für Freunde für Halloween. :D
    Ich selbst spiel dann lieber Assetto Corsa und Elite Dangerous ^^
    Bin aber auch gespannt, was es sonst noch so schönes gibt im Rift Store und auf Steam. :rolleyes:
     
  4. SolKutTeR gefällt das.
  5. Danke für die Empfehlungen. ;)

    Hab einer Freundin gestern dann eine Horror Experience (ohne Eigenbewegung) gezeigt und sie war recht begeistert.
    Danach hab ich ihr das "InMind" Demo gezeigt wo man teilweise recht schnell durch das Gehirn fliegt und die Synapsen repariert. Ihr ging es danach leider richtig schlecht und sie ist dann schnell nach Hause gegangen. :sick: Sie sagte, dass habe sie seitdem sie klein war nicht mehr erlebt. (beim Autofahren).
    Tja und plötzlich war ich alleine. So kann VR wohl dann auch die Einsamkeit fördern. :ROFLMAO:
    Habs dann auch mal gemacht, war schon heftig aber Motion Sickness hab ich nicht bekommen. Das ist doch schonmal gut. :rolleyes:
     
  6. Wieso muss ich mir nur immer jedes Video ansehen... :confused: