1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HP Reverb Kompatibel

Dieses Thema im Forum "VR Hilfe: Fragen & Antworten" wurde erstellt von L30n505, 12. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Community,
    Ich wollte mir endlich mal eine VR Brille zulegen und bin dort auf die HP Reverb gestoßen, jedoch bin ich ein absoluter nicht kenner was VR angeht und habe deswegen die Frage, ob ich mit der HP Reverb alle Spiele die VR benutzen spielen kann oder ob es dort Einschränkungen gibt.
    Ich möchte zum Beispiel Spiele bei Steam auch gerne in VR spielen.
     
  2. Du kannst alle Spiele die VR unterstützen ohne Einschränkungen spielen und dazu noch Oculus spiele mit der Revive (y) und denk dran dass du ein potenten Rechner benötigst.
     
  3. Und bestell dir am besten den Nachfolger G2, wenn Du dich noch etwas gedulden kannst.
     
    Tokat gefällt das.