1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hyper Blaster Tasten gehen nicht Vive Tracker

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Kniffo, 29. Januar 2019.

  1. Bei meinem Hyperblaster gehen die Tasten nicht mehr.In Duck Season und Arizona erscheint zwar der Hyper Blaster aber die Tasten haben keine Funktion mehr.
    Das hängt glaube ich mit den neuen SteamVr Einstellungen zu tun.
    Ich hatte vor ein zwei Wochen das selbe Problem und da mußte ich unter den Einstellungen in SteamVR beim Tracker was einstellen.
    Aber ich kann jetzt einstellen was ich will die Tasten gehen nicht.
    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Ich krieg den Hyperblaster nicht mehr zum funktionieren.
    Ausserdem ist mir aufgefallen das der Tracker in VR früher aussah wie der Tracker auch in echt aussieht.Jetzt sieht er aus wie ein Würfel und wenn man drunter schaut steht dort "Laser Base Station".
    Muß das so?Es gab seit letzter Woche wo noch alles funktioniert hat ja kein Update oder anderes.Deshalb sollte das doch funktionieren.
    Das einzige ist das ich jetzt die Pimax anstelle der Vive dran hab.