1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer wenn ich eine App in SteamVR starte, Absturz. Externe VR-App starten geht.

Dieses Thema im Forum "HTC" wurde erstellt von Tobias Claren, 16. Juni 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo.

    Zuerst mal, mir ist der Text in den Titel gelangt.
    Da man den Titel hier nicht ändern kann, bitte ändern:
    "Immer wenn ich eine App in SteamVR starte, Absturz. Externe VR-App starten geht."


    Ich habe schon SteamVR komplett deinstalliert und neu installiert.

    Ich bin im Gipfelhaus, aber sobald Ich ein Spiel wie Rec Room, The Lab etc. starte, lädt es, und dann wird das Bild schwarz, und es erscheint auf dem Monitor:
    "Bei SteamVR ist ein kritischer Fehler aufgetreten.
    Ich habe SteamVR neu installiert, immer noch.

    Aber externe Spiele kann Ich problemlos starten.
    Z.B. "Beat Saber Old Build", das vor kurzem kostenlos zum Download stand.
    Der "Witz" ist, Ich könnte jetzt nur noch Mordkopien starten, nicht aber offiziell in der Bibliothek befindliches o_O.

    Windows selbst ist erst seit einigen Tagen frisch installiert, quasi noch nichts anderes außer dem VR-Zeug, Opera und 7z.


    SolKutTeR: Titel geändert
     
    #1 Tobias Claren, 16. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2019
  2. Ich hatte mal was ähnliches, bei mir lag es am Nvidia Treiber. Vielleicht mal eine andere Version versuchen.
     
  3. Ich habe den aktuellsten Radeon-Treiber drauf, und wenn Ich eine externe App starte, passiert das ja nicht.
    Gibt es kein Crash-Logg?