1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Index Controller werden bei manchen Spielen nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "VR Eingabegeräte" wurde erstellt von Empi, 23. März 2021.

  1. Hallo zusammen,

    Ich habe die Valve Index zusammen mit den Controllern, bei der Hälfte der Spiele wie Half Life Alyx und Beat Saber funktionieren die Controller ohne Probleme. Bei anderen Spielen wie walking dead saints and sinners,
    creed: rise to glory oder dem Virtual Desktop werden die controller nicht erkannt, weder die Bewegung des Controllers noch die Tasteneingabe. Wenn ich die Controller mit dem Usb Kabel an den den PC anschließe währendessen, werden die Controller erkannt und können benutzt werden. Würde aber gerne ohne angeschlossene Controller spielen, wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte? Danke im vorraus