1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Index Netzteil

Dieses Thema im Forum "Valve Index" wurde erstellt von Oscar135, 28. November 2019.

  1. Hallo zusammen, ich hab eine gebrauchte Valve Index gekauft doch leider fehlt das Netzteil fürs HMD. Könnte mir jemand aushelfen und sagen was für ein Netzteil das ist? Spannung und Steckertyp wären hilfreich
     
  2. Das ist ein 12v/2,5A Netzteil mit Hohlstecker 3.5mm aussen.
     
  3. Vielen dank erstmal!
    Ich hab in der Zwischenzeit den Vorbesitzer erreicht und er hat das Netzteil nochmal gefunden und mir gesendet also alles gut gegangen.

    Als hinweis an alle die ein Ersatzteil benötigen. Ich hatte beim Steam Support ein Ticket eröffnet und dieser hätte mir auch ein original Netzteil Kostenfrei zukommen lassen.
     
    SolKutTeR, counter68 und ToM gefällt das.
  4. Sei froh das du nicht den Support von Steam brauchst, die sind extrem langsam :cautious:
     
  5. Wenn man das ganze (von der eigenen Seite) nur unnötig in die Länge zieht, ist es denke ich kein verschulden von Valve's Seite. :whistle::p:censored:;)
     
    Flens07, ToM und gelles gefällt das.
  6. Also ich finde das von seitens valvE auch ganz in ordnung (abgesehn von den momentanen Wartezeiten, meine lieferung zieht sich ja auch schon seit 6 Wochen ..)
    Alleine schon die Tatsache, das sie für lau ein Netzteil springen lassen wo er doch nicht einmal selbst bei Steam gekauft hat sondern gebraucht ist doch schon beachtlich.
    HTC hätte sich das bestimmt fürstlich bezahlen lassen ;)
     
    ToM und SolKutTeR gefällt das.
  7. Um den Fall geht es aber gar nicht;), sondern um einen Controller bei dem das Plastikgehäuse gebrochen ist.
    Sie hätten mir ja schreiben können das ein Tausch zur Zeit nicht möglich ist, sie mir aber einen Controller zuschicken sobald es möglich ist. Dann hätte ich den vorhandenen irgendwie zusammengeschustert oder vielleicht gleich neue gekauft. So kann ich gar nicht spielen.
     
  8. Und davor ging es um die Lighthouse Boxen, in beiden fällen haperte es Wochen lang daran, die benötigten Daten auszudrücken, oder den Support entgegen zukommen. Vielleicht hätte man das ganze auch nicht als Elektroschrot bezeichnen sollen etc. pp., vielleicht wäre man Dir dahingehend dann auch entgegengekommen? :ROFLMAO:(y) Ich und viele anderen können sich über den Support jedenfalls nicht beschweren. ;)
     
  9. Na dann solltest du mal alle Beiträge im Forum lesen. Außerdem hat mam mir auf eine Nachfrage in der letzten Woche geschrieben das man nicht wüsste warum das so lange dauert. Es sind auch unterschiedliche RMA also das eine hat mit den anderen nichts zu tun.
    Und mal ganz ehrlich die Qualität beim Zubehör entspricht nicht dem Preis. Die Hälfte +10% wären angemessen und das würde dann auch VR voranbringen aber hauptsache ihr habt euren Egoshooter "kostenlos":D
     
  10. Du wärst überrascht, wenn ich behaupten würde alle Beiträge im VRF gelesen zu haben. :coffee::confused:
    Was ein HL-A jetzt mit der Support Thematik zu tun hat erschließt sich mir. Wie wäre es denn wenn Du ein VR-System konzipierst und den kompletten Markt im Handumdrehen einfach mal so umwerfen würdest?

    Aber Du sagst es ja selber; "das eine hat mit den anderen nichts zu tun", immerhin stammt die aussage, der Support seitens Valve, sei extrem langsam, von Dir. Gelegentlich machst Du Deinen Nick alle ehre. :p;)
     
    Spectrobe gefällt das.