1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Inhalt Pimax Backerbox

Dieses Thema im Forum "Pimax" wurde erstellt von stoeppel, 1. Januar 2021.

  1. Erstmal gesundes neues Jahr allen hier!

    Frage: das KDMAS aus der Backerbox - ist das qualitativ anders, als das was dann mal "später" normal verkauft wird?
     
  2. Beim KDMAS liegen die Kopfhörer an wie die beim Vive DAS im Gegensatz dazu hängen bei dem Pimax DMAS die Lautsprecher über den Ohren wie bei der Index.
     
  3. ... jepp. mich interessiert die Quali. Habe mir jetzt mal einige Berichte angehört - geht ja von bis. Ist anscheinend wie mit allem im VR Bereich :coffee:

    G2: Grottenschlecht bis heiliger Gral, Pimax usw....
     
  4. Ich glaube kaum, dass Pimax da schon jetzt zwei Versionen von plant.

    Sie arbeiten jetzt am DMas. Wenn sie den fertig haben könnte es natürlich sein, dass sie eine überarbeitete Version des KDMAS nachschieben, wer weiß.
     
  5. mit Dolby Atmos und 10.2.8 Sourround-Treibern :rolleyes: wahrscheinlich auch drahtlos Modul inkludiert.
     
    axacuatl gefällt das.
  6. Über die Tonqualität des DMAS können wir nur spekulieren. Die die Tonqualität des KDMAS finde ich richtig gut und auf keinen Fall schlechter als beim Vive DMAS. Ich bin beim Ton aber auch nicht wirklich anspruchsvoll. Was mich stört ist das man die Kopfhörer bei Pimax nicht abklappen kann.
     
    stoeppel gefällt das.
  7. Glaub nicht, ist ja eher ein kostenloses Strechgoal für die Baker, kein Verkaufsmuster.
    Ein günstiges Nebenprodukt aus der Entwicklung des DMAS, welches ohne DSP funktioniert.
    Das DMAS benötigt den ja, um ordentlich zu klingen, da das Prinzip nur mit Pseudo Akustik machbar ist.
     
  8. bin heute mal an ein Backerset herangekommen. Mal schauen.
     
    komisch und dstar gefällt das.