iOmoon - Lunar Exploration

Dieses Thema im Forum "Oculus Home Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 22. März 2016.

  1. [​IMG]

    iOmoon
    von Headtrip Games
    Auf dieses Spiel warte ich jetzt schon so langgeee. [​IMG]
    Ein Release Datum ist leider weiterhin keines bekannt, doch gibt es jetzt endlich wieder neues Bildmaterial.
    Und die Bestätigung, dass ein Release auf den drei großen VR-Plattformen stattfindet.


    iOmoon - VR Game Announcement Trailer
     
    #1 SolKutTeR, 22. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
    Rifter gefällt das.
  2. Sieht sehr beeindruckend aus. Ich kann mir aber nicht viel vom gezeigten Gameplay vorstellen. Ist das eine art Railshooter oder sowas?
     
  3. Soll eher in Richtung The Solus Project gehen.
    Nur das man nicht rumläuft, sondern in einem Vehikel sitzt.
    (So hab ich es zumindest verstanden.)
    [​IMG]
     
  4.  
    #4 VFX1.VFX3D, 29. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  5. Sieht ja ganz cool aus. Packe ich mir mal recht weit oben auf die Liste, wenn mein Rift CV1 dann mal kommt.
     
  6. Ich habs mir heute geholt. 12 Dollar ists allemal wert. Die Cockpitansicht und das damit verbundene Mittendrin-Gefühl - wie auch die sehr abgefahrene Umgebung - sind wirklich genial! (y)
     
  7. Ich fands teilweise auch beängstigen. Der Sound zusammen mit der Kulisse, gerade da wo die Lava ist, hat was sehr gespenstisches. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Titel.
     
  8. Wo hast du das denn für $12 gefunden?
     

Diese Seite empfehlen