1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iOS11 und ARKit

Dieses Thema im Forum "AR Allgemeine Themen" wurde erstellt von gagagu, 6. Juni 2017.

  1. Wenn ich mir das ARKit von Apple mit der Unreal Engine anschaue kommt mir da so eine Idee.
    Wenn man hingeht und das Ganze als SBS erstellt und das Handy in eine VR Halterung schiebt hab ich doch sowas wie eine Hololens, oder?




    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
    #1 gagagu, 6. Juni 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juni 2017
  2. Allerdings mit dem Unterschied, dass die Umgebung nicht 3D ist (da nur eine Kamera, müssten zwei im Abstand der Augen sein), und wahrscheinlich auch nicht dem natürlichen Sichtfeld entsprechen, aber ja, solche ähnlichen Konzepte gibt es bereits. https://www.zappar.com/zapbox/