1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konrad the Kitten als Early Access erschienen

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von FusionPlay, 8. August 2016.

  1. Letzten Freitag ist das etwas seltsame aber einzigartige virtuelle Tamagotchi "Konrad the Kitten" für HTC Vive auf Steam erschienen. Dabei befestigt man einen Steam Controller an einem Plüschtier und transportiert es damit in die virtuelle Welt.

    Die VRNerds hatten mit einem sehr frühen Prototypen des Spiels schon viel Spaß gehabt ( siehe hier ) , nun ist es für jedermann erhältlich. Als Early Access ist es zwar noch längst nicht fertig, aber bereits ein rundes, in sich stimmiges kleines Spiel.

    Hier geht's direkt zum Spiel:
    http://store.steampowered.com/app/510740

    Passend dazu gibt es auch einen Launch Trailer:



    SolKutTeR: Beitrag verschoben
     
  2. Schönes Projekt! Melde mich auch bald wieder bei dir!