1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Konzept] Silent Hill 2 VR - re-imagining

Dieses Thema im Forum "VR Modifikationen" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. März 2020.

  1. Das ganze befindet sich zwar lediglich in einem Konzept und es wird höchstwahrscheinlich nie dieses verlassen, aber es sieht schon mal nicht so schlecht aus. Das ganze kommt von dem User Hoolopee.


    Auf Twitter, YouTube sowie Instagram könnt ihr das ganze verfolgen. (y)


    SolKutTeR: Titel abgeändert
     
    #1 SolKutTeR, 16. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2020
    komisch und ToM gefällt das.
  2. Das wäre.... das wäre so schöööön. Solange muss ich mich mit dem Whispering Hills Mod für F4VR begnügen. ^^
     
    ToM gefällt das.