1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lenovo Explorer/Medium Eraser X1000 Gesichtspolster

Dieses Thema im Forum "Windows MR" wurde erstellt von Roehrensockel, 5. März 2021.

Schlagworte:
  1. Habe mir für Unity Programmierung eine günstige Medium Eraser X1000 gekauft, sie ist baugleich mit der Lenovo Explorer.
    Bei ihr fehlte das Gesichtspolster und Ersatz war nur im langen China oder US Versand zu bekommen und mit bis zu 30 Euro teuer, außerdem waren alle Gesichtspolster um die Nase offen was nervigen Lichteinfall bringt.
    Ersatz habe ich an unerwarteter Stelle gefunden bei der Google DJIFPV VR Brille die zur Verfolgung von Drohnen benutzt wird, im Deutschen Shop wird ein Gesichtspolster für 15 Euro angeboten was in 2 Tagen geliefert wurde, es wird einfach aufgeklettet ist zwar ein wenig kleiner aber sitz perfekt und angenehm und läßt fast kein Licht ein, die Nase ist ähnlich abgedeckt wie bei der Rift S.
    Ich denke es wird auch für viele andere Mixede Reality Brillen mit Klett Befestigung passen.

    Vielleicht hilfts ja Jemand mit ähnlichen Problemen.
     
    Cefar, SolKutTeR und Odyssey_Plus_Man gefällt das.