Les Mills Bodycombat "Das BODYCOMBAT, das du kennst und liebst, gibt es ab sofort als neues Virtual-Reality-Erlebnis! Mit einem Oculus Quest VR Headset kannst du mit diesem immersiven Fitnessspiel in eine einzigartige BODYCOMBAT-Welt eintauchen, die dir ein umfangreiches Workout-Portfolio, erstklassiges Coaching von unseren Programmdirektoren Dan und Rachael, innovative Moves und verschiedene Intensitäten für alle Fitnesslevel bietet."
Da ich noch kein Thread zu dem Spiel gefunden habe, habe ich mal einen erstellt. Eigentlich wollte ich fragen, ob hier jemand aktiv spielt und Lust hat seine Freundesliste zu erweitern. Man steht ja in Konkurrenz zu den Spielern in der Freundesliste und mir ist aufgefallen, dass das schon gut motivieren kann. Wenn Interesse besteht, könnte man auch ein Training auswählen und jeder kann seine besten Ergebnisse Posten. Wenn man da wöchentlich wechselt stelle ich mir das auch motivierend vor. Edit: Nutzername @Haaalolo falls ihr Lust habt
Ich habe es mir tatsächlich geholt. Aber ich werde nicht zur Motivation taugen, weil ich das vermutlich nicht häufig genug spielen werde: es ist schon gut gemacht, aber ich schwitze eigentlich gar nicht gerne unter dem Headset, und das gehört da natürlich dazu... Nutzername ist der Gleiche wie hier...
Hej... ... ich bin neu in diesem Forum und seit heute neu bei Les Mills... Und gleich ne Frage dazu, hab sonst nirgendwo Infos dazu gefunden: Ich habe eine sehr schlechte Trefferrate bei geraden Japs. So gefühlte max. 60%. Haken, SkyJaps usw sind ok, aber gerade Japs nerven kollossal, weil ich mich mehr über falsche Treffer ärgere als dass ich mich aufs Training konzentriere. Bei FitXR hatte ich regelmäßig Reiehen von 300+, hier komme ich kaum über 100, weil unerklärliche Fehltreffer dabei sind. Les Mills gefällt mir eigentlich sehr gut, aber diese Fehltreffer nerven so arg, dass ich da bal wieder raus bin, denke ich. Hat wer eine Idee ? Danke !!!
Achte darauf das du richtig auf der Plattform stehst und das aktiv und mit Kraft in die Mitte des Zieles schlägst und unbedingt die Schulter mit benutzen. Bei mir klappt es eigentlich ganz gut, außer es kommen Mal 20 hintereinander dann sind schon 1-2 dabei die ich nicht richtig treffe
Was Du als Tip schreibst, leuchtet ein, bis auf die Tatsache, dass alle anderen Schläge eine minimale Ausfallrate haben. Da ich mich da nicht anders hinstelle, bleibt nur noch mangelnde Kraft und zu wenig Schulter. Werde ich testen und rückmelden. Danke
Kann ich auch bestätigen die Kraft/Geschwindigkeit beim zuschlagen und die Genauigkeit in der Mitte des Ziels geben mehr Punkte. Bei zu schlechten Werten wird das als Fehlschlag gewertet.
Hmmm....aber wenn die Ziele SEHR schnell nacheinander auf Dich zu fliegen, kannst Du kaum Kraft aufbauen....
Hat nen Grund warum ich nach 5 min durchgeschwitzt bin Mal davon ab die kurzen Schläge brauchen ja auch nicht so viel Power. Also die Seite bei der der Fuß vorne steht. Das sind meist die bei denen man schnell hintereinander schlagen muss.
Kommt natürlich auch auf deine Armlänge an, wenn du zu früh oder spät schlägst klappt es nicht so gut. Bei mir erkennt er die Jabs auch ab und zu nicht wenn ich zu nah an der Begrenzung stehe. Schau dir am besten nochmal das Tutorial an und probier ein bisschen Rum. Je stärker du das Ziel triffst desto größer wird der Ring, das ist bei sehr vielen schnellen Zielen sehr schwer aber mit etwas übung klappt das. Ich spiele das Spiel seit Januar fast jeden Tag und schaffe nur die Einfache / Mittlere Stufe, das andere kommt mir noch unmöglich vor aber es braucht alles nur Übung und Fitness