1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lightblade VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von GeneralDiDi, 1. Juni 2016.

  1. Seit gestern ist Lightblade VR auf Steam erhältlich. Ist eher eine kleine Laserschwert-Sim, als ein Spiel, aber für 3,99 € dürften die Erwartungen auch nicht so hoch sein und für Nerds und StarWars-Fans bestimmt interessant.

    http://store.steampowered.com/app/477270/

     
  2. Ich werde wahrscheinlich auch noch zuschlagen, da ich schon immer mal ein Lichtschwert schwingen wollte.
    Spielerisch ist diese Demo nicht anspruchsvoll, da die Hitbox der Lichtschwerter ziemlich groß ist.

    Solange aber der Sound und das Feeling stimmt, bin ich bereit das Geld zu investieren.
     
  3. Ist kurzweilig und spassig. Leider aber auch etwas Monoton. Mehr und verschiedene Gegner wären interessant.
     
  4. Kann ich auch empfehlen für zwischendurch. Jedoch wie mein Vorposter schon sagt. Mit der Zeit sehr monoton. Aber um endlich mal ein Lichtschwert in meinen Händen zu halten, waren es mir die paar Euros wert ^^