1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Locomancer - Modelleisenbahn in VR

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 20. Juni 2016.

  1. [​IMG]
    Locomancer (working title) von Selkcip
    Habe selber nicht mit Modelleisenbahn damals gespielt, aber 'ne gewisse Faszination ist dennoch vorhanden.
    Denke hier, könnte was ganz großes raus werden, wenn der Umfang noch erweitert wird.
    (Aber für ein 27 Tage altes Projekt, schon nicht schlecht.) [​IMG]
    Wer mal reinschauen möchte findet hier das aktuelle Build (Updated 5/31/2016)
    Und hier könnt Ihr euch die aktuelle Entwicklung in Videoform ansehen. ;)
     
  2. Das sieht mir zu sehr nach Spielzeug aus.
    Aber die Idee ist großartig. Genau richtig für die Vive. Man stelle sich vor, eine Eisenbahnanlage zu haben, ohne räumliche Einschränkungen. Natürlich müßte die Auflösung der Brille noch deutlich besser werden, bevor das ein Genuß wird.
    Es existiert ja schon ein Programm, was eigentlich nach einer VR-Umsetzung schreit. Das scheint wohl aber leider noch kein Thema zu sein.
    EEP12
    http://store.steampowered.com/app/424020/?snr=1_7_7_151_150_1
     
  3. Vor einigen Tagen auf Steam erschienen, mit der Möglichkeit eine erste kostenlosen Demo an zuspielen.(y)
    Erscheinen soll das ganze dann im Oktober diesen Jahres.

    [​IMG]
    Locomancer von Eric Lipschutz
     
  4. Dann hole ich diesen alten Thread mal hervor, ab dem 28. Februar wird das ganze kostenlos auf Steam angeboten.

    [​IMG]
     
    ToM gefällt das.