1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lost in the Ocean VR - Einsame-Insel-Survival-Spiel

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VoodooDE, 24. Februar 2017.

  1. Hi Leute,
    heute ist Lost in the Ocean VR auf Steam für die Vive rausgekommen und ich hab es angezockt.
    Es erinnert sofort an Stranded Deep und das ist auch gut so!
    Das Feeling völlig alleine auf einer kleinen Insel zu sein kommt sofort auf in VR!
    Die Grafik ist dabei sehr flüssig und sieht zumindest im Nahbereich gut aus, auf die Entfernung wird es leider sehr verschwommen.
    Gut finde ich hier, dass man nicht viel an die Hand genommen wird. Man muss selber rausfinden, was zu tun ist und wie man sich Essen und Trinken besorgt.
    Leider ist es absolut nervig, dass man mit zwei vollen Händen nicht mehr teleportieren kann. Meistens wirft man dann einfach die Sachen durch die Gegend.
    Auch ist mir aufgefallen, dass die "gesperrten Zonen" zB um das Feuer oder am Wasser zu groß sind und man öfter mal am Teleportieren gehindert wird.
    Insgesamt aber ein tolles Survival-Spiel, was ich definitiv empfehlen kann und was mir richtig Spaß gemacht hat!
    Schaut euch mein Gameplay-Video dazu an:
     
    SolKutTeR gefällt das.