Luke Ross hat es schon wieder getan und jetzt auch den zweiten Teil von "The Last of Us" in VR möglich gemacht. Dieser Post ging vor einigen Minuten online. Bin aktuell kein Mitglied aber falls jemand etwas dazu sagen kann, dann würde mich das sehr interessieren, da mich das Game schon reizt.
Der gute @Hoshi82 hat sich das ganze mal angeschaut und bietet, wieder eindrücke und Anleitung zur Installation.
Schade echtes VR game. Einige Spiele schreien danach wie TLOU, RobertCop, invincible, Ready or not. Ready or not ärgert mich am meisten das wäre so ein cooles game in VR.
Das entsprechende Ready or Not - UEVR Profil in Verbindung mit Voice Attack kann sich durchaus sehen lassen.
Ja das UEVR gefrickel das verhindert bei mir den Spass. So ein Patch wie bei Subnautica und off we go aber das UEVR spiel da habe ich echt eine Allergie.
Der Aufwand bei den meisten UEVR Games hält sich eigentlich mächtig in Grenzen. Wir sollten dankbar für das Tool sein.
Schöner Test @Hoshi82 und beruhigend das es fast kein Ghosting hat, da hat LR echt was Gutes hinbekommen mit seiner AER V2. Bei der Story bin ich auch auf deiner Seite. Ansonsten war es trotzdem grandios Werd das demnächst glaub ich nochmal durchdaddeln, falls ich da mal eine ruhige Minute finde in nächster Zeit, diese Woche kommt wahrscheinlich eine kleine Mini Me Da hab ich erstmal andere "Settings" zu bewerkstelligen