1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mac und VR

Dieses Thema im Forum "VR Allgemeine Themen" wurde erstellt von roads, 22. Oktober 2022.

  1. Ich finde hierzu kein Thema. Mit dem Mac Studio und der kommenden AR/VR Apple Brille, Virtual Desktop schon fertig für Mac und Resident Evil auch mit Post für Mac wird es doch interessant.
    Wie ist eure Einschätzung. PCVR wird auf dem Mac nicht laufen Crossover oder Parallels ist für den Mac dann doch zu viel. Aber was ist mit MACVR? Apple zieht schon auf AppleTV die besten Serien, es steht ausser Frage dass es sich die besten Exclusives schnappen kann. Was kommt was ist realistisch.

    When es dazu schon Fäden gibt gerne löschen verschieben whatever..