1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Marvel Powers United VR

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von SolKutTeR, 16. Juli 2017.

  1. [​IMG]
    Marvel Powers United VR
    von Marvel Games, Sanzaru Games, Oculus Studios
    Ob es sich hier um den ominösen Titel handelt, Release 2018?

    Es handelt sich um einen Coop-Titel, in dem jeder eine Rolle einnehmen muss und z.B. als Rocket Raccoon, sowie Captain Marvel, Ronan the Accuser, Hulk und ein noch unbekannten Helden spielen kann.
     
  2. Sieht mir nach den kurzen Szenen nach einem Koop-Wave-shooter aus.:((nicht noch einer)......schade hätte mich auf was anderes gefreut, aber abwarten.
     
  3. ob das das unbekannte neue Spiel ist, was angeteasert wurde von Rubin?
     
    #3 Hammerschaedel, 16. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  4. War auch meine erste Vermutung, jedoch ist noch nichts bestätigt.
    (Wenn es jedoch so sein sollte, empfinde ich den Waveshooter-Titel recht schwach.)
     
  5. Wegen des zeitlichen Zusammenhangs fürchte ich, dass es so ist. Gerade für Amis sind diese Lizenzdinger schon ein großes Ding, und das Marvel Universum ist natürlich eine wichtige, beliebte Lizenz.
    Aber wie bei allen Lizenzproduktionen schwingt immer die Gefahr mit, dass sie zuviel Geld für die Lizenz ausgeben und zuwenig Geld & Zeit für das Spiel an sich übrig lassen.
    Mal schauen aber ich bin jetzt auch nicht gerade überwältigt...
     
  6. Och, habe noch keinen guten VR Wave Koop Shooter à la Left 4 Dead mit völliger Bewegungsfreiheit für meine VR Brille. Gut, ob es jetzt das Comic Universum sein muss.... Grafisch sieht es gut aus und wenn die Möglichkeiten der Touch Controller ausgereizt werden, ist doch super.
    "Oculus verspricht “volle Bewegungsfreiheit und kluge Komfortoptionen” und deutet so an, dass sich Spieler aussuchen können, wie sie sich durch die VR-Umgebung fortbewegen – ein Feature, das häufig gefordert wird."
     
    #6 BoMajom, 16. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2017
  7. Also wenn das die angekündigte Mega überraschung sein soll bin ich nicht sonderlich gehyped.
    Es sieht nicht schlecht aus aber das wars auch erstmal, lassen wir uns mal überraschen was sie aus diesem Spiel so machen.
     
  8. stelle mir grad vor wie ich den Hulk im Wohnzimmer mache :D
     
    TupacVR gefällt das.
  9. Ja du musst dabei aber richtig brüllen xD
     
  10. Also Roborecall war auch sehr spaßig und nur ein waveshooter. Ich hoffe das Doppel bietet aber etwas mehr Umfang.