1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Masters - Unser Entwicklerblog

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von Subdivision_CG, 8. April 2017.

  1. Hallo,

    Wir sind ein dreiköpfiges Entwicklerteam und arbeiten derzeit an einem VR-Spiel namens MASTERS. Unser Team ist etwas ungewöhnlich zusammengesetzt weil nur einer von uns ursprünglich aus der Spieleindustrie kommt und an Spielen wie Gothic 3 und Risen 2 gearbeitet hat. Die anderen beiden verdienten ihre Brötchen anfangs mit Nicht-Echtzeit 3D, wie beispielsweise Architektur- und Produktvisualisierung, Animation und VFX.

    Vor 4 Jahren brachte uns ein großer Automobilhersteller zusammen, für den wir Echtzeit und Nicht-Echtzeit 3D-Inhalte, Assets, Skripte und Datenmanagementsysteme erstellen. Mit diesen weiter andauernden Arbeiten finanzieren wir uns, darum können wir noch nicht in Vollzeit an dem Spiel arbeiten. Da wir das Spiel in episodischer Form veröffentlichen möchten, hoffen wir, dass die erste Episode, deren Release für Ende 2017 angepeilt ist, uns finanzielle Möglichkeiten schaffen wird, um in die nächsten Episoden weitaus mehr Entwicklungszeit pro Tag stecken zu können.

    Wir haben ein englischsprachiges Entwicklerblog, wo wir häufig Updates und Hintergrundinformationen posten. Manchmal sprechen wir dort über sehr allgemeine Themen, manchmal gehen wir mehr in die Tiefe und posten technische Details. Den Blog aufrecht zu erhalten ist zusätzliche Arbeit für uns, aber wir möchten auf diesem Weg herausfinden, wieviel Interesse für das Spiel besteht. Außerdem können wir dort Fragen beantworten und auf Requests eingehen.

    Soviel zur Einleitung, unser Blog befindet sich hier:
    http://masters-game.com

    [​IMG]
     
    counter68, SolKutTeR, Neidhard74 und 2 anderen gefällt das.
  2. Sieht schon interessant aus, bin auf weitere Updates gespannt.
     
  3. Das freut uns!
    Wir planen, etwa ein- bis zweimal pro Woche den Blog mit neuem Content zu aktualisieren.
     
  4. ReneB HTCVIVE und SolKutTeR gefällt das.
  5. Cmdr.ECO und SolKutTeR gefällt das.
  6. Grimmy.png
    Hmm, "jegliche Ähnlichkeiten mit Elite spielende Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt". (Grimmy, bist du es?) :eek::ROFLMAO::D
     
  7. Der Character ist komplett handmodelliert und texturiert, Ähnlichkeiten sind daher tatsächlich Zufall.
    Soweit ich weiß, hat keiner von uns Elite überhaupt schon gespielt. Aber ich habe viel Gutes darüber gehört, darum wär's wohl mal an der Zeit, dass ich es ausprobiere...
     
    Cmdr.ECO gefällt das.
  8. ReneB HTCVIVE gefällt das.
  9. SolKutTeR gefällt das.