1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mecha Driving (Hydra Demo)

Dieses Thema im Forum "Meta Oculus Spiele" wurde erstellt von nn23, 1. Oktober 2014.



  1. http://www.reddit.com/r/oculus/comments/2hx6h0/heavy_walker_mecha_driving_oculus_rift_dk2_hydra/

    Leute mit Hydra hier? Dann spielen!
    Rift an, Hydra an (Readme beachten), Mech starten und los gehts (laufen + ballern)!

    Ihr müsst ein paar Knüpfe drücken bis der Mech startet, dann kann es los gehen (wenn es wackelt den Hygrometer einschalten).
    Kollisionsdetection ist jetzt nicht gerade berauschend. Steckte nen paar mal bisschen fest, konnte mich aber immer befreien.
    Ende ist beim schwarzen Bildschirm mit Text.

    Grinsen von Ohr zu Ohr:)
     
    #1 nn23, 1. Oktober 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  2. Wollte ich gestern auch ausprobiert haben, aber ohne Hydra kommt man da nicht weit. Die Steuerung sieht aber sehr interessant aus.

    Schade... für ca. 200€ bin ich einfach nicht willlens ein paar Hydras zu kaufen.
    Ich hoffe Oculus bekommt bis zur CV noch eine eigene Steuerungslösung zusammen gebastelt. :)