1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Medium kann nicht wiedergegeben werden

Dieses Thema im Forum "Sony Playstation" wurde erstellt von sebu0003, 3. Oktober 2019.

Schlagworte:
  1. Hallo liebe Community,

    ich würde gerne VR-Pornos auf der PS4-VR schauen.
    Dazu lade ich ein z.B. 180° Film herunter (ca 150 MB) und achte auf die Endung _180_sbn.mp4

    Wenn ich dann versuche den Film über den Mediaplayer im VZ-Modus zu starten erscheint die Meldung:

    "Medium kann nicht wiedergegeben werden".
    Ich hab auch schon verschiedene Anbieter der Filme versucht xhamster.com und vrporn.com ohne Erfolg.

    Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen könnte

    Schon mal vielen Dank

    LG sebu
     
  2. Hallo,

    mir geht es auch so und versuche seit Wochen das Problem zu lösen.
    Hat denn niemand eine Idee?

    VG und DANKE!
     
  3. Die verschiedenen Codecs kosten nicht unbeträchtliche Summen Lizenzgebühren pro Konsole wenn man die Anbieten möchte. Aus diesem Grund
    sind die Mediaplayer auf der Playstation etwas mager ausgestattet und können dann nicht unbedingt mit jedem Codec etwas anfangen.
    Hier sollte einer der diversen Videokonverter helfen. Einfach in ein für die Playstation geeignetes Format umwandeln dann sollte die Playstation das auch fressen.
     
    SolKutTeR gefällt das.