Hallo, vorweg möchte ich sagen das ich komplett neu in der VR Welt bin. Habe bei einem Kollegen mal die Pico 3 auf gehabt und war fasziniert. Nun habe ich länger recherchiert und mir die Quest 3 als Favorit gesetzt. Man ließt ja theoretisch nur gutes darüber. Wollte erst zur Pico 4 greifen, habe dann aber irgendetwas gelesen das die Firma Leute entlässt, und es wohl nicht zukunftssicher sei. Habt ihr Empfehlungen? Ist es sinnvoll die momentan günstige Quest 2 für 299 Euro zu kaufen? Aber back to Topic... Leider konnte ich bisher nichts finden darüber. Ist es möglich mein Smartphone mit der Brille über Bluetooth zu koppeln, Videos auf dem Handy zu streamen und sie auf der Brille zu sehen. Quasi, Film auf dem Handy abspielen den ich dann auf der Brille schauen kann? Und, ist es möglich auf mein Handy zu zugreifen und die Dateien (Bilder, Videos) von dort auf der Brille abzuspielen? Sry für die vielen Fragen, aber wie ich schon sagte, ich bin kompletter Neuling. VG reLLux