Die Spannung in der PSVR 2 Gemeinde ist zum greifen denn auf der nächsten State of Play soll laut Gerüchten das Spiel Metro Awakening VR von Vertigo Games angekündigt werden. https://twitter.com/Kurakasis/status/1751772582771093615?s=20
Es ist halt ein Leak zur nächsten State of Play (also Sonys Spielevorschau), die wohl um den 31.01 statt finden soll. Würde mich wundern, wenn das nicht Sony-exklusiv ist
Wegen meiner, wenn es gut und umfangreich sein sollte, kann es auch gerne nur Zeit exklusiv daherkommen. Allerdings glaube ich eher, es wird nur eine kurze Experience ala Horizon werden. Mal schauen was es wird.
"Befürchte" ich auch; es steht ja das Studio von Arizona Sunshine dahinter. Die können VR, keine Frage, aber für nen richtigen AAA Blockbuster dürften denen einfach die Ressourcen fehlen bzw. wäre es auch nicht wirtschaftlich (vor allem wenn es nur für PSVR2 kommt). Aber das das soll gar keine Kritik sein; eigentlich ist es nämlich großartig, wenn so eine Marke wie Metro nen VR Ableger bekommt
Solange der Ableger die Marke nicht schadet, stimme ich Dir zu. Allerdings zeigt die Vergangenheit, dass die Publisher/Entwickler verdammt viel falsch machen können.