1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Microsoft Flight Simulator

Dieses Thema im Forum "Steam VR Spiele" wurde erstellt von VRStephan, 9. Juni 2019.

  1. Lassen wir uns überraschen, aber ja, deine 1070 dürfte dafür etwas untermotorisiert sein.

    Okay, das meinst du mit steril. Ich muß mal abwarten wie das bei uns im Verein ist, da sind‘s natürlich lauter 40 Jahre alte Kisten mit Abnutzung en masse, aber Asobo wird wohl eher saubere Cockpits genommen haben, um die Hersteller bei Laune zu halten...
     
  2. Danke, ja mal schauen, ich werd erstmal nicht vorbestellen und die ersten Meinungen abwarten.
     
  3. Kleiner Blick hinter die Kulissen, bezüglich der Partnerschaft mit dem österreichischen Unternehmen Blackshark.ai.
    Welche unter anderem dafür verantwortlich sind, aus 2D Map's, dank einer ausgeklügelten KI, 3D Umgebungen zu kreieren.
     
    Rocco, dstar, VJS_Tiger und 2 anderen gefällt das.
  4. Weitere Partnerschaft mit VatSim, welche sich um die Logistik des Flugraums kümmern.




    Plus ein schöner Zusammenschnitt über die bisherigen Teile. :love:


    Ich glaube 96 bin ich damals dazu gestoßen, welcher Teil war eure Entjungferung?
     
    Haaalolo gefällt das.
  5. Keiner..xD Auf dem Amiga war die Nicht-Simu Wings of Fury spannender und auf dem PC hatte Zivilflug schon 1992 gegen Comanche keine Chance. XD

    Mein Nachbar war aber recht Versessen darauf, mir beim Drink Abends öfter den Überflug über unsere Hütte zu zeigen.

    XP konnte mich 2018 erst etwas in den Bann ziehen und wurde, in Hinblick auf die inzwischen weit über ein Terabyte Landschaften, ein echtes Groschengrab.
     
    ToM gefällt das.
  6. Wings of Fury war richtig super, hat damals sogar den Amiga des Bruders meines Kumpels gekostet. Wir haben den Titel damals rauf und runter gespielt, bis der Amiga dann leider in Rauch aufging, dass gab vielleicht einen ärger. :confused::ROFLMAO:

    Comanche hab ich auch noch gute Erinnerungen dran, besonders teil vier und den extra vom Taschengeld dafür gekauften Microsoft Sidewinder Force Feedback Pro 2 Joystick. :love:
     
    dstar und ToM gefällt das.
  7. Also die erste richtig geile Simulation war Jeans US Navy Fighter. Red Baron 3D mit meinem Bruder bis zum vergasen :) Microsoft Combat Flight Simulator 2 mit dem Sidwinder war der hammer, hoffentlich kommt da wieder was
     
    SolKutTeR und dstar gefällt das.
  8. Comanche war super! Gibts ja aktuell wohl wieder einen neuen Teil - aber nur Multiplayer :/
     
    ToM gefällt das.
  9. Hoffe den hast Du noch !?

    Der soll ganz große Probleme mit Hotas und Co haben. Keine Pedale, kein dies nicht, kein das nicht, keine Achsprofile/Kurven. Schade.

    VR wurde gleich abgelehnt, da nur 1% der Spieler es nutzt.
    Aha, ja, wieviel Prozent aller Spieler fliegen wohl gern Comanche.

    Vermutlich das eine Prozent, welches auch VR zu Hause hat. Tja...
     
  10. Na klar doch, der liegt irgendwo noch oben auf dem Dachboden. (y)

    Hatte ihn vor ein paar Jahren mal wieder angeschlossen, bevor ich mir das Pro Flight X-55 Rhino H.O.T.A.S. Set von Saitek/Madcatz für Elite besorgt habe. Wenn ich mich recht entsinne wird jedoch der gute alte Sidewinder Force Feedback Pro 2 leider von Windows nicht mehr voll umfänglich unterstützt, sprich das Forcefeedback für Spiele usw. Aber laut Testprogramm, macht der Helikopter-Rotor Test weiterhin das Ding zu einem sprichwörtlichen Totschläger. :ROFLMAO::LOL:
     
    ToM gefällt das.